27.01.2020

Supermodel ist neues fenjal Markengesicht

Tatjana Patitz - Stil-Ikone von natürlicher Schönheit

fenjal feiert Markenrelaunch: Die Traditionsmarke präsentiert sich mit einem neuen Auftritt und besinnt sich mit dem Kampagnenclaim "Mein Ich-Moment" auf seinen Markenkern. Tatjana Patitz, Supermodel der 80er & 90er Jahre, gibt der Kampagne ein Gesicht und verkörpert authentsich die Werte der Marke.

Bei der aktuellen von St. Elmo´s München umgsetzten Print-Kampagne steht die Weiblichkeit mit all ihrer Schönheit und Zartheit, aber auch ihrer inneren Stärke im Fokus. Der Kern der Zielgruppe sind markenaffine Frauen, die beim Kauf von Körpermilch/-lotionen ober Bad-/Duschprodukten nach Ruhe, Entspannung und seelischem und körperlichem Wohlbefinden suchen.

Für diese Zielgruppe wurde eine Markenbotschafterin gefunden, die mit sich im Reinen ist und eine positive selbstbewusste Ausstrahlung hat. Sie steht sinnbildlich für die Schönheit der Frau, ist glaubwürdig, offen und sympatisch. Dazu eine echte Ikone, die das Image von fenjal niveauvoll mit internationalen Flair auflädt: Tatjana Patitz. Als eine ausgesprochen selbstbewusste und gleichzeitig sensible Frau steht sie authentisch für die Werte von fenjal. Große Bekanntheit erlangte sie in den 1990ern in der Zeit der ersten großen internationalen Supermodels, die von Peter Lindbergh unvergesslich inszeniert wurden.

„Ich kenne die Marke fenjal von zuhause. fenjal erinnert mich immer an meine Kindheit, bedeutet heute aber Entspannung für mich“, sagt Tatjana Patitz.

Tatjana Patitz 
Am 25. März 1966 in Hamburg geboren. Sie zählte in den 1980er und frühen 1990er Jahren zu den gefragtesten Supermodels der Welt. Heute ist sie noch immer im Model-Business aktiv und gilt als Stil-Ikone von natürlicher Schönheit.

NEU im Sortiment

fenjal Creme Dusche CLASSIC Die fenjal Creme Dusche CLASSIC bietet dank der reichhaltigen Formel aus natürlichem Jojobaöl und feuchtigkeitsspendenen Inhaltsstoffen eine milde und zugleich pflegende Reinigung für die Haut. Zum Produkt