Erfahrungsberichte

Nicole

Ich heiße Nicole, bin 23 Jahre alt, verdiene meine Brötchen als Einzelhandelskauffrau und lebe seit drei Jahren mit meinem Freund Max zusammen in einem kleinen Dörfchen nahe Hannover.

Im Januar 2014 hatte ich mir endlich ein Herz gefasst und mit einer Diät begonnen. Mein Freund kam damals auf die Idee, meine Fortschritte in einem Blog festzuhalten, um durch die guten Zusprüche mehr Selbstvertrauen zu fassen. Seitdem bin ich eine begeisterte Bloggerin und konzentriere mich dabei vor allem auf gesunde Mahlzeiten und Kosmetikartikel, wodurch ich auch auf fenjal aufmerksam wurde und es seitdem begeistert benutze.

fenjal Neuprodukte, 24.7.13

CREME-ÖL DUSCHE sensitive und PFLEGE HANDCREME sensitive

Und schon geht es weiter, heute habe ich so schön viel Freizeit, das muss direkt ausgenutzt werden :)

Durch meine Diät und mein altes Gewicht hat meine Haut leider ein wenig gelitten und ist etwas empfindlich geworden. Ich habe es eine Zeit lang mit der Feuchtigkeitscreme von Nivea versucht, jedoch kein zufriedenstellendes Ergebnis feststellen können. Als ich mich dann in den Weiten des Internets auf die Suche nach einer guten Creme gemacht habe, bin ich auf die Produkte von fenjal gestoßen, welche durchweg gute Bewertungen erhalten haben.

Das schöne bei dieser Marke ist, das es wirklich für jeden Hauttypen und jeden Beanspruchungsgrad ein passendes Produkt gibt. Das heißt hier aber nicht, das ihr euch zig Cremes und Duschöle kaufen müsst, um endlich das passende Ergebnis zu erzielen, sondern hier kann man sich wirklich auf das Versprechen universell einsetzbarer Produkte verlassen. Eine gute Freundin von mir hat einen ganz anderen Hauttyp als ich und ebenfalls ein super Ergebnis erzielt.

Außerdem wird das Wort Sensitiv hier noch ernst genommen: In allen Produkten von fenjal sind nämlich keine Silikonöle enthalten, was sie besonders hautverträglich macht. Das enthaltende Avocadoöl verstärkt diesen Effekt noch und sorgt weiterhin für einen angenehmen Duft, welcher jedoch nicht zu aufdringlich ist.

Was mir an der Handcreme besonders gut gefallen hat: Diese zieht wirklich schnell in die Haut ein, sodass man nicht noch minutenlang auf seine feuchten Hände verzichten muss.

Ich kann also nur sagen: Besonders für alle mit beanspruchter Haut lassen sich hier endlich Produkte finden, welche sowohl sehr wirksam, aber trotzdem auch sehr hautverträglich sind. Abgerundet durch den guten Preis kann ich euch diese Produkte wirklich nur empfehlen :)

Besucht also unbedingt einmal die Homepage von fenjal, glaubt mir, es lohnt sich!

Den gesamten Bericht findet ihr hier.

fenjal intensive BODY MILK und CREME DUSCHE, 30.10.2012

Ich hatte das Glück zwei wirklich tolle Produkte von fenjal testen zu dürfen.

1 Flasche fenjal intensive BODY MILK (400ml)
1 Flasche fenjal intensive CREME DUSCHE (200ml)

dazu eine rosa Blume, die ich an ein Fenster oder Glas pinnen kann. Ich habe mich sehr gefreut. Denn ich persönlich bin ein großer Fan der fenjal Produkte. Beide Produkte fühlen sich sehr gut auf der Haut an und riechen sehr angenehm.

Mein Fazit: Ich bin absolut zufrieden mit den beiden Produkten. Meine Haut fühlt sich sanft und entspannt an. Die Body Milk lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Ich liebe den Duft, er ist angenehm und dezent.

Meinen ganzen Bericht könnt ihr auf meinem Blog nachlesen.