Beauty-Magazin

Claudia

Ich heiße Claudia, bin 33 Jahre alt und lebe mit meinem Mann, unserem 4,5-jährigen Sohn und vier Wellensittichen in Frankfurt am Main.

Derzeit arbeite ich als Diplom-Betriebswirtin (BA) in Teilzeit bei einer Steuerberatungsgesellschaft. Seit Oktober 2012 schreibe ich mit viel Herzblut meinen Blog  Honey-loveandlike.de. Ich blogge über mein Leben, meinen Lowcarb-Lifestyle und teste leidenschaftlich gerne Produkte die ich ehrlich und mit authentischen, eignen Fotos vorstelle. Eigentlich schreibe ich über alles was mir durch den Kopf geht. Am Wichtigsten ist mir hier der Austausch mit meinen Lesern und Bloggerfreunden. Meine größten Schwächen sind meine Instagram-Sucht und meine riesige Nagellack- und Shampoosammlung. Wenn noch etwas Freizeit bleibt, dann mache ich Sport, lese, koche, bastel und gehe gerne in die Sauna.

fenjal Neuprodukte, 24.7.13

Ich persönlich bin ja ein großer Fan von fenjal. Meine Mama hat sie schon benutzt und unser Badezimmer hat Mittwochs und Samstags immer nach fenjal geduftet! Wahrscheinlich benutze ich sie wegen der schönen Kindheitserinnerungen heute noch gerne.

Nun hat fenjal einen neue Serie herausgebracht, die Creme-Öl Duschen. Einmal in sensitive (blau) und einmal in intensiv (gelb). Passend zur Serie gibt es auch noch eine Handcreme.
Ich selber habe ja eine sehr trockene Haut und muss mich immer nach dem Duschen eincremen. Die Creme-Öl Duschen von fenjal pflegen sehr trockene Haut beim Duschen nachhaltig. Der Haut wird so wichtige Feuchtigkeit zurückgeben.

Ich kann das bestätigen. Meine Haut fühlt sich glatt und gut versorgt an nach dem Duschen. Obwohl ich sagen muss, dass der Duft etwas auf der Strecke bleibt. Diese Creme-Duschen haben nichts mehr mit dem Standart-fenjal-Duft gemein, was ich etwas schade finde.

Nichts desto trotz mag ich fenjal und kann euch die neue Serie wirklich empfehlen. Ich denke, es ist besonders ein Winterprodukt, welches man während einer heißen Dusche benutzt.

Den gesamten Bericht findet ihr hier.

 

fenjal intensive BODY MILK und CREME DUSCHE, 30.10.2012

Ich hatte das Glück zwei wirklich tolle Produkte von fenjal testen zu dürfen.

1 Flasche fenjal intensive BODY MILK (400ml)
1 Flasche fenjal intensive CREME DUSCHE (200ml)

dazu eine rosa Blume, die ich an ein Fenster oder Glas pinnen kann. Ich habe mich sehr gefreut. Denn ich persönlich bin ein großer Fan der fenjal Produkte. Beide Produkte fühlen sich sehr gut auf der Haut an und riechen sehr angenehm.

Mein Fazit: Ich bin absolut zufrieden mit den beiden Produkten. Meine Haut fühlt sich sanft und entspannt an. Die Body Milk lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Ich liebe den Duft, er ist angenehm und dezent.

Meinen ganzen Bericht könnt ihr auf meinem Blog nachlesen.